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Webmarketing - lassen Sie sich finden!


Im heutigen World Wide Web verliert sich der Internet-User gerne mal in der überbordenden Vielzahl von Angeboten. Im World Wide Web von morgen werden es noch mehr sein. Die gute Nachricht: Mit gezieltem Webmarketing, auch Onlinemarketing genannt, sowie mit suchmaschinenorientiertem Marketing – SEO-Marketing – findet Ihre Zielgruppe dann doch wieder zuverlässig zu genau Ihrem Unternehmen.

 

Gezieltes Webmarketing ist der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens. Weil sich selbst das beste Produkt nicht verkauft, wenn niemand von seiner Existenz weiß. Und weil sich heute nachgewiesenermaßen 97 % Ihrer potenziellen Kunden vor wichtigen Kaufentscheidungen im Internet informieren.

 

Webmarketing-Tools "Werbeerfolg mit wenig Aufwand"

 

Google AdWords: Google-AdWords sind zu Recht eine der populärsten Werbeformen des Webmarketings und fixer Bestandteil effektiver Werbestrategien. Wie’s funktioniert? Wir optimieren Ihre Online-Werbung auf bestimmte Suchbegriffe hin, die Ihre Zielgruppe häufig in Google eingibt. Dadurch erscheint Ihre Anzeige zur richtigen Zeit vor dem Auge des Interessenten. Google AdWords ist ein fester Bestandteil im Webmarketing.

 

Affiliate-Marketing: Wir bieten individuelle Lösungen für innovative und zukunftsorientierte Unternehmer und Werbetreibende im Affiliate-Marketing. Gerne helfen wir auch Ihnen dabei, Ihre gewünschten Ziele zu erreichen.
Werbung muss einfach sein. Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft und wir kümmern uns um Ihre Werbung im Internet. Unser Netzwerk liefert gezielte Werbung für Ihr Projekt und erzielt damit den maximalen Erfolg mit Ihrer Werbung im Internet.

 

SEO-Marketing: SEO steht für das englische Search Engine Optimization, also Suchmaschinen-Optimierung. Und genau das ist es auch: Mit gezielten Maßnahmen bringen wir über SEO-Marketing Ihre Website nach vorne. Was „nach vorne“ hier heißt? Unter die Top-Ergebnisse, die am häufigsten angeklickt werden, wenn potenzielle Kunden nach Leistungen und Produkten suchen, die Sie anbieten.

 

E-Mail-Marketing: Anders als Postsendungen liefert E-Mail-Marketing konkret messbare Ergebnisse in Echtzeit.Sie senden ein Angebot aus und sehen genau, wer sich welche Beiträge darin näher angesehen hat – und wie viele Besucher es auf Ihre Website gelockt hat. So behalten Sie den Überblick über Kosten und den erzielten Mehrumsatz und wissen genau, ob Ihre Werbung sich auszahlt. Ein weiteres Plus des E-Mail-Marketing: Sie bleiben in Kontakt mit Ihren Kunden und fördern die Kundenbindung an Ihr Unternehmen.

 

Für SEO-Marketing, Google AdWords & E-Mail-Marketing

 

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