icon facebookicon twitter icon mail

 

sofortkontakt:
walter haydn
webzirkel

Tel.: +43 660 275 56 70

webmarketing

Experten sehen Bitcoin als die derzeit sicherste Kryptowährung!

bitcoin wallet 780x250

Ohne nennenswerte Berichterstattung der großen internationalen Medien kletterte der Bitcoin-Kurs auf neue Höchstwerte und übertraf dabei bereits die Marktkapitalisierung einiger Reservewährungen. Auch die früher heiß debattierte Währungsschwankung ist im Laufe der Jahre zunehmend geringer ausgefallen und die Kryptowährung konnte somit an Vertrauen gewinnen.

Der Preis pro Bitcoin pendelt derzeit zwischen 727 und 743 Euro in liegt damit bereits seit neun Tagen in einer konstanten Preisspanne.

Vizepräsident George Kikvadze von der BitFury Group glaubt, dass der Preis und die Marktkapitalisierung von Bitcoin kontinuierlich ansteigen, weil viele Investoren beginnen Bitcoin als die stabilste Kryptowährung wahrzunehmen.

Mein Buchtipp zu diesem Blogbeitrag:

blockchainbibel

Klugscheisserin erklärt den BITCOIN!

Bitcoin ist die erste Kryptowährung, es gibt heutzutage sehr viele dieser Währungen.
Nach dem Video, gibt´s ein weiteres mit Bill Gates mit seiner Meinung zum Bitcoin, also drann bleiben!

Wenn nun auch für Euch der Bitcoin interessant ist und ihr vielleicht daran denkt Eure eigenen Bitcoins zu produzieren, dann schaut Euch einfach mal das hier an! https://goo.gl/hEKUTU

Aber vieleicht verwendet Ihr ja schon den Bitcoin für Eure Zahlungen oder Investitionen, wenn ja könnte der BITPOND als Ergänzung interessant sein?

https://goo.gl/LfrrCG

Bitcoin-BitclubNetwork- Fragen und Antworten

Sonderwebinar Aufzeichnung von 19. Oktober 2016

Liebe Leser!

Ich berichte erstmalig über meine Erfahrungen mit GetMyAds, kurz gesagt GMA dem Trafficnetzwerk mit Paybackprogramm.

Seit ca. 2 Monaten teste ich GMA und habe mir gleich 20 Token in Form von Traffic für meine Webseiten zu je $50,- gekauft.
Da hier durch GMA 1% des gekauften Traffic am Tag zurückgezahlt wird, sind es bei mir $10 pro Tag und konnte mir daher im Schnitt alle 5 Tage einen neuen Token dazu kaufen. Auch dieser neue Token bringt mir weitere 1%  am Tag.

Wie man sehen kann, konnte ich in den 2 Monaten Einnahmen durch das Paybackprogramm von GMA in der Höhe von $743,24 generieren.
50% wurden und werden daraus zum Ankauf von weiteren Token verwendet, die anderen 50% können auf das eigene Bankkonto ausbezahlt oder ebenso für den Tokenkauf verwendet werden.

gma provision blog

Ich habe bisweeilen alle Einnahmen für den Kauf von weiteren Werbetoken verwendet mit dem Zwischenziel einen Bestand von 40 Token zu haben.

Sobald ich dieses Ziel erreicht habe, werde ich die erste Auszahlunge auf mein Bankkonto veranlassen.

Bis jetzt funktioniert alles sehr gut, und schreibe wieder wenn sich was neues bei mir in Sachen GMA tut.

 walter haydn

Mein Name ist Walter Haydn und hier auf meinen Blog gibt es laufend Informationen über den Bitcoin, dem Trafficnetzwerk "GetMyAds" als auch Buyezee als Affiliate-Webshopsystem.

Natürlich wird es auf meinem Blog zu verschiedenen Systemen auch Gastbeiträge erfahrener Nutzer geben.

Ich freue mich schon jetzt auf das eine oder andere Kommentar meiner Leser.

Aktuelle Infos gibt´s natürlich auch über meinen Newsletter!

 

Newsletteranmeldung